Halloween: Nina Dobrev im Baby-Outfit

Was haben Karneval und Halloween gemeinsam? Ganz einfach, man verkleidet sich, trinkt viel Alkohol und schlägt auch mal gerne über die Strenge. Am 31. Oktober war es wieder so weit. Ganz Hollywood ist in Partyfieber. Die perfekte Verkleidung um aufzufallen haben natürlich die Stars. Es werden in der Regel keine Kosten und Mühen gescheut. Wenn man sich die ganzen Kostüme anschaut, fällt es einen schon schwer die Nr. 1 zu wählen, weil alle Verkleidungen recht aufwendig gemacht worden sind.

Aber es muss nicht immer Grusselig sein. Es geht auch einfach nur süß. Und das war die 29-jährige Schauspielerin Nina Dobrev definitiv in ihrem Baby-Kostüm. Sie erschien mit Babyfläschchen in der Hand und mit Schnuller im Mund, den sie noch nicht mal zum Sprechen rausnahm. Natürlich durfte auch die Windel und Öhrchenmütze nicht fehlen. Niedliche Kuscheltiere hat sie auch mitgenommen.

Die ehemalige “Vampire Diaries“-Darstellerin verkörperte jedoch nicht irgendein Baby, sondern war ein Star-Baby. Sie ehrte mit ihrem Kostüm den Film “A Star is Born” mit Bradley Cooper und Lady Gaga. Damit es auch jeder direkt verstand hat sie sich „Campaigning for Best Picture“ (Kampagnen für das beste Bild) auf den Bauch geschrieben und hielt in der anderen Hand ein Mikrofon. Einfach nur süß die kleine. Beim Date ist ein Windelwechsel natürlich inklusive.