Windeln für die schwache Blase

Die Webseite “Notes of Berlin” ist eine Hommage an all die Notizen, die Berlin tagtäglich im Stadtbild hinterlässt. Täglich veröffentlicht Joab Nist, der Gründer von Notes of Berlin seine Fans und Besucher mit witzigen Bilder aus der Hauptstadt. Auch um das Thema Inkontinenz wurde kein Bogen gemacht.

In einem Fahrstuhl in der Karl-Marx-Allee in Friedrichshain kommen meist unangenehme Uringerüche entgegen. Offenbar war es ein Bürger leid und verfasste folgenden Zettel.

Meist sind es betrunkene die die Kontrolle über ihre Blase verlieren und gar nicht merken, wenn es in die Hose ging. Windeln wie die Super Seni Quatro können Abhilfe schaffen und vor peinlichen Unfällen schützen. Inkontinenzhilfsmittel bekommt man in jeder Apotheke oder Sanitätshaus. Der Gang zum Arzt bleibt einem nicht erspart, wenn man ersthafte Blasenprobleme hat.